Eisverkäufer für das Olympiastadion Berlin

Jobbeschreibung
Wir machen den Langnese-Eisverkauf im Berliner Olympiastadion. Und dafür brauchen wir dich!

Deine Aufgabe wird es sein, Langnese Eis mitten im Stadion direkt am Sitzplatz der Zuschauer zu verkaufen. Dafür bekommst du von uns einen Bauchladen mit Eis.

Wir sind bei allen Veranstaltungen dabei: Hertha Spiele, Konzerte, und natürlich auch bei der ISTAF und der Pyronale.

Der Job ist richtig für dich, wenn du gut auf Menschen zugehen und dich selbst motivieren kannst. Fleiß ist ebenso wichtig, wie Spaß am Umgang mit unterschiedlichen Menschen. Du darfst keine Angst haben, dich und dein Produkt in den Mittelpunkt zu stellen. Nur wer die Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann, verkauft!

Am besten testest du das an einem - selbstverständlich bezahlten - Probetag einmal aus!

Wir garantieren dir einen Stundenlohn von 9,20 Euro. Bei gutem Verkaufserfolg gibt es über ein Prämiensystem mehr. Infos dazu gibt's bei direktem Kontakt.

Übrigens: Wir zahlen noch am gleichen Tag. Immer gut, wenn man mal kurzfristig Geld verdienen möchte.

Auch interessant: Unsere Jobs eignen sich auch gut als Nebenjob zum Nebenjob. Wer mehr dazu wissen möchte, fragt!
Bewerberalter
ab 17 Jahre
Einsatzort/e
Berlin
Berlin Berlin
Start/Zeitraum
ab 21.04.2019
Arbeitszeiten
nach Veranstaltung und Absprache
Vergütung
siehe Jobbeschreibung
Art der Beschäftigung
siehe Jobbeschreibung


Ansprechpartner
Herr André Michalik
Unternehmensprofil
anzeigen

Wir machen den mobilen Eis- und Getränkeverkauf im Berliner Olympiastadion!

Dabei setzen wir auf leckeres Langnese Eis und Service direkt am Platz.



Andere Ferienjobs in: